/ News / News / Rückblick Generalversammlung 2021
Bitte senden Sie mir ein neues Passwort zu:

15.07.21

Rückblick Generalversammlung 2021

Rund 50 Teilnehmer kamen am 12. Juli 2021 zur 94. Generalversammlung der Intercoiffure Suisse ins Zürcher Zunfthaus zur Saffran. Neben umfangreichen geschäftlichen Punkten, die von Präsident Martin Peterer aufgezeigt wurden, stand die Aufnahme der aktiven Neumitglieder Santino Scuderi (Santino Hair Art / Schlieren), Roger Rogenmoser (HEAD CASE / Baar), Jaqueline Sutter (Elsässer & Cie AG / Zürich), Monika Klein (Intercoiffure Wolf by Monika Klein / Zug), Valentina Servello (Haarzentrum Lett, Vaduz), Yvonne Huber (Coiffure Topline / Ebikon), Martin Mühlenmatter (Intercoiffure Marti / Saanen), sowie des neuen Co-Members Mejra Jusmani (Hairstyling by Marco Sartori / Kloten) im Zentrum des Anlasses.
Weiterhin wurden die Firmen Dyson SA, Phorest Salon Software, KARG Mike und BENEGANIC offiziell als neue Firmenpartner der Intercoiffure Suisse aufgenommen. So erhielten alle Neumitglieder im Rahmen einer feierlichen Ansprache die goldene Anstecknadel mit dem Symbol der Intercoiffure. Weiterhin gab Cornelia Fabbricatore in ihrem Amt als Vizepräsidentin der Intercoiffure Suisse ihre Aktivitäten im Charity-Bereich bekannt, wobei sie insbesondere auf die Engagements für Education for Life einging. Darüber hinaus gab Marc Menden, Modedirektor der Intercoiffure Suisse, einen kurzen Ausblick auf die Planungen der der künftigen Modeaktivitäten. Darüber hinaus hat Sandra Mariño neu die Leitung der Fondation Guillaume Suisse übernommen und die geplanten Projekte für 2021/22 aufgezeigt.