/ News / News / Neustart Fondation Guillaume Switzerland - Erstes Treffen in Wohlen
close
Bitte senden Sie mir ein neues Passwort zu:

Zurück
close
26.09.21

Neustart Fondation Guillaume Switzerland - Erstes Treffen in Wohlen



Insgesamt 15 kreative Jungcoiffeure aus der ganzen Schweiz gehören zur neuen Formation der Fondation Guillaume Switzerland und haben sich am 26.09.2021 in Wohlen zum ersten Treffen zusammengefunden. 

Nachdem Sandra Mariño und Conny Fabbricatore die Leitung der Fondation Guillaume Suisse neu übernommen haben, finden nun die ersten Aktivitäten statt. Bei dem Ersttreffen konnten sich die neuen Mitglieder kennenlernen, austauschen und bekamen einen Ausblick auf die anstehenden Termine. Zugleich gab es auch einen praktischen Teil, bei dem verschiedene Hochstecktechniken erlernt, vertieft und perfektioniert wurden. Die jungen Talente hatten sichtlich Spass an der Kreativsession. Als nächste Aktivität steht das „Fondation Guillaume Suisse Camp 2021“ an, welches vom 23. bis 25. Oktober 2021 im Schloss Burgdorf stattfindet. Dabei handelt es sich 3-tägiges Weiterbildungs- und Motivationsprogramm für die jungen Kreativen, welches vom exklusiven Partner Goldwell unterstützt wird. „Es macht unheimlich Spass mit so kreativen jungen Talenten zusammenzuarbeiten und ich freue mich auf die kommenden Projekte", so Sandra Mariño.