/ News / News / Jahresauftakt Fondation Guillaume 2020
close
Bitte senden Sie mir ein neues Passwort zu:

Zurück
close
27.01.20

Jahresauftakt Fondation Guillaume 2020



Am 20. Januar 2020 fand im HeadCase an der Badenerstrasse Zürich das Jahresauftakt-Event der Fondation Guillaume Suisse statt. 25 Teilnehmer waren vor Ort; die meisten davon waren Interessentinnen, die sich neu der Fondation Guillaume anschliessen  möchten. „Darüber freuen wir uns so“, sagt Sara Taiana, eine der neuen Leiterinnen.

Bei dem Treffen wurde das Jahresprogramm, welches auf der Intercoiffure Homepage einsehbar ist, besprochen und dabei genauer auf die grössten Events eigegangen, wozu der Global Creative Award, Trendblast, die Ideenbörse und der Tag der Freunde gehören. Ausserdem wurde die Idee für eine eigenen Fondation Guillaume Kollektion 2020 diskutiert.